Kundenreferenzen GRAZ

snipcards bringen Unternehmen und KonsumentInnen zusammen.

Einfach, unkompliziert und 100% freiwillig.

Rund 200 Werbepartner haben uns seit dem snipcard-Start im März 2016 in Graz bereits (auch mehrfach) ihr Vertrauen geschenkt. Wir möchten hier daher auch gerne einen Teil unserer Werbepartner vorstellen:

„Ich schätze die snipcards sehr, denn sie sind bunt, handlich, ansprechend und voll im Trend – eine sympathische Art des Impulses für die ungewöhnliche Botschaft!“

Mag.a Daniela Grabovac
Mag.a Daniela Grabovac Leiterin der Antidiskriminierungsstelle Steiermark

„Da wir aktuell in sämtlichen Medien von Werbeinhalten gleichen Formates überflutet werden, gefällt mir diese „andere Art“ der snipcard außergewöhnlich gut. Eine tolle, vor allem handliche Art um einfach und unkompliziert Informationen an Menschen zu richten“

Michael Thier
Michael ThierLeiter Marketing & Presse C&P IMMOBILIEN AG

„Wir sehen snipcards als tolle Ergänzung unserer Marketing-Tools. Sie geben uns die Möglichkeit unsere Inhalte bei den relevanten Zielgruppen an absoluten Top-Standorten zu platzieren“.

Mag. Christof Strimitzer
Mag. Christof StrimitzerLeitung Marketing und Kommunikation Messe Congress Graz

„urban, modern, vielfältig – snipcard macht neugierig und setzt neue Impulse: jeden Monat aufs Neue! Perfekt für Pflücker und alle, die es noch werden wollen.“

Dr. Elmar Stengg
Dr. Elmar StenggMarketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Next Liberty Jugendtheater GmbH

„Mit der snipcard konnten wir unsere junge, urbane Zielgruppe ohne große Streuverlusten ansprechen. Eine hohe Rücklaufquote und die Positionierung der Marke in „angesagten“ Lokalen, sprechen auf jeden Fall für eine Wiederholung unserer Aktion.“

Dominik Sporer, M.A.
Dominik Sporer, M.A.Create Tattoos & Art

„Die snipcard ist eine tolle Ergänzung unseres Marketing-Mix. Dabei konnten wir sogar eine Pflückrate von bis zu 86% erzielen.“

Christina Birnhuber
Christina BirnhuberMarketing - Albin Sorger "zum Weinrebenbäcker" GmbH

„Wir schätzen die einfache und effektive Zusammenarbeit mit dem professionellen Team der snipcard um unsere Message, an unterschiedlichsten Stellen im urbanen Raum, unter die Leute zu bringen….“

Gernot Erlach, MBA akad. BO
Gernot Erlach, MBA akad. BOGeschäftsführer Österreich Vita 34 Gesellschaft für Zelltransplantate mbH

„Die snipcard ist eine trendige Art neue Kunden zu gewinnen. Die perfekte Organisation des snipcard Teams ermöglicht ein erfolgreiches Arbeiten auf der ganzen Linie. Ganz einfach: Zeitgemäße, emotionalisierende Werbung auf den Punkt gebracht.“

Mélanie María Wiesauer
Mélanie María WiesauerMarketing - UrkornHof Kammerleithner GmbH

BONUScards

BONUScards Gastronomie

TIPPcards

EVENTcards

WINcards

HELPcards